wsv-race

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rennen-2015

Hier klicken für die Ergebnis-Liste
nicht umsonst gebaut!!
Nächste Möglichkeit:
22.7.2017 in Schlehdorf wieder 14 Uhr




 

Wir möchten uns Herzlich bei unserem Photographen Heiko Oehme bedanken, der den ganzen Tag bei uns verbracht und wunderschöne Schnappschüsse angefertigt hat.

Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein, erbitte ich um Nachricht an Anmeldung@wsv-race.de

Die Bilder werden dann natürlich sofort wieder entfernt.




Vielen Dank !!!

für ein gelungenes Fest- und Rennwochenende bei allen Helfern.

Wir möchten uns auch bei allen so zahlreich erschienen Besuchern und Rennfahrern herzlich bedanken.

Die Ergebnis-Listen werden dann in ein paar Tagen folgen.
Später dann noch ein paar Eindrücke in Bildern, sobald diese eintreffen.

Danke!

Festveranstaltung zum 90-Jährigen bestehen des WSV-Schlehdorf
mit
Live-Musik
Bar-Betrieb
Bier, Wein, etc.

Bei jeder Witterung

Stoabachklang spielt auf in Vollbesetzung

Nach dem Rennen Jubiläumsfeier im alten Bierkeller des Felsenkeller-Hauses

Wir bedanken uns für die Unterstützung durch die Sponsoren, sowie bei der Familie Blaschek, der Zimmerei Huber und beim Straßenbauamt Bad-Tölz Wolfratshausen und der Gemeinde Schlehdorf

BobbyCar- und Seifenkistenrennen2015

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü